Buchungsinfos

Alle wichtigen Informationen für Ihren Urlaub in Ischgl

  • keyboard_arrow_rightStornobedingungen

    ALLGEMEINE STORNORICHTLINIEN

    Im Falle einer Stornierung gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen und wir stellen Stornokosten wie folgt in Rechnung.

    • bis 3 Monate vor dem Ankunftstag keine Stornogebühr / Bearbeitungsgebühr Euro 35,00
    • 3 bis 1 Monat vor dem Ankunftstag 40 % vom gesamten Arrangementpreis
    • bis 1 Woche vor dem Ankunftstag 70 % vom gesamten Arrangementpreis
    • in der letzten Woche vor dem Ankunftstag 90 % vom gesamten Arrangementpreis

     

    KOSTENFREI STORNIEREN wegen Covid-19

    Es gelten unsere Stornobedingungen, jedoch ist eine kostenlose Stornierung bis 7 Tage vor Anreise möglich, falls eines der folgenden drei Punkte zutrifft:

    • Die An- oder Abreise nach Österreich aufgrund einer Grenzschließung nicht möglich ist
    • Österreich, Tirol oder Ischgl als Risikogebiet Ihrer Regierung eingestuft wird
    • Unsere Region wird als Risikogebiet Ihrer Regierung eingestuft und Sie dürfen trotz 2G+ Nachweises nicht anreisen oder müssen sich für mindestens 5 Tage in gesetzliche Heimquarantäne begeben. 

    *Die Stornierung muss unmittelbar nach Eintreten der Bestimmung erfolgen. 
     

     

    REISESTORNOVERSICHERUNG

    Da immer etwas passieren kann empfehlen wir den Abschluss eine Reisestornoversicherung bei der Europäischen Reiseversicherung. Mehr Info dazu unter Europäischen Reiseversicherung. Gültig auch für Stornofälle im Zusammenhang mit COVID-19-Erkrankung: Weitere Informationen finden Sie hier.

  • keyboard_arrow_rightAllgemeine Geschäftsbedingungen

    Die angeführten Preise sind in EURO angegeben und verstehen sich pro Person und Tag inklusive Mehrwertsteuer. Die Ortstaxe von € 3,00 pro Person und Tag (ab 15 Jahre) ist nicht im Preis enthalten und wird vor Ort berechnet.
    Die Grundrisse können von den Skizzen abweichen. Es gelten die Bestimmungen des Österreichischen Hotelvertragsrechtes (AGBH).

  • keyboard_arrow_rightAn- & Abreise

    Ihr Appartment steht Ihnen am Anreisetag ab 15:00 Uhr und am Abreisetag bis 09:30 Uhr zur freien Verfügung.
    Bei Anreise nach 18 Uhr bitten wir um Benachrichtigung.

  • keyboard_arrow_rightZahlung und Anzahlung

    Bar, Banküberweisung
    Die Anzahlung erfolgt bei Buchung. Der Restbetrag kann vor Ort in bar oder vor Urlaubsantritt per Banküberweisung beglichen werden.
    In der Nähe unseres Appartmenthauses befindet sich ein Bankomat.

  • keyboard_arrow_rightBankverbindung

    Alma Alpin Appartments
    IBAN: AT38 4239 0005 2031 5880
    BIC: VBOEATWWINN

  • keyboard_arrow_rightKinderermäßigung

    Wir freuen uns auch die kleinsten bei uns begrüßen zu dürfen, Ausstattung (Gitterbett, etc. vorhanden).
    Preise auf Anfrage

  • keyboard_arrow_rightKurzaufenthalt

    Bei Kurzaufenthalten bis 3 Nächte 5%

  • keyboard_arrow_rightParkplatz

    Pro Appartment stellen wir 2 Parkplätze zur Verfügung.
    Weitere Plätze auf Anfrage / gegen Aufpreis

  • keyboard_arrow_rightRauchen

    Unsere Alma Alpin ist ein Nichtraucher Appartmenthaus. Wir bitten Sie daher im gesamten Appartment, mit Ausnahme der Terrasse und des Außenbereiches, nicht zu rauchen.

  • keyboard_arrow_rightHaustiere

    Kleine Vierbeiner sind bei uns auf Anfrage herzlich willkommen.

    Haustiere auf Anfrage und gegen Gebühr.